IG4 Startseite

Die IG4 sieht sich als Interessengemeinschaft für Internetuser und möchte zuverlässige und praktische Hilfestellung im Online-Alltag leisten. Erfahren Sie mehr bei Intention.

Werbung
Suche:   
Newsletter | Impressum | mail to ig4 
  IG4 Hostwatch

  IG4 Forum

  IG4 Tools

  IG4 Rubriken

  IG4 Internetuser

  zu Online-News

  - Anzeige -

STRATO Customer-Relationship Callcenter
 

Hier ist es Ihnen möglich, Ihre Einschätzung des Telefonsupports der Strato Medien AG mitzuteilen.

Sie werden hierbei auch nach Ihren Kundendaten gefragt, da Kontakte zwischen Kunden und dem Strato-Supportteam meist in der Kundendatenbank vermerkt werden. Somit kann unter Angabe Ihrer Kundendaten der Vorgang ggf. nachvollzogen werden.

Bitte bewerten Sie nach Schulnotensystem,
d.h. 1 = sehr gut bis 6 = ungenügend.

Die Auswertung dieses Formulars ist aus Sicherheits- und Datenschutz-technischen Gründen nicht online abrufbar. Die eingetragenen Daten werden an die STRATO Medien AG, jedoch nicht an Dritte weitergeleitet. Der Form halber möchten wir darauf hinweisen, dass die IG4 keinen Zugriff auf Strato-interne Daten hat und damit eine Weiterverfolgung des Supportfalls nicht möglich ist.

 

Datum des Anrufes: . .
etwaige Uhrzeit des Anrufs:
Ihre Kundennummer/Domain
Name des Mitarbeiters:
Welche Telefonnummer haben Sie angerufen?
 

Bitte bewerten Sie das Callcenter

Kompetenz:
Freundlichkeit:
Wurde das Problem gelöst?
 

Beim Anruf in der Hotline werden Sie durch ein sogenanntes Sprachmenü gelenkt. Hierdurch soll eine Anfrage möglichst schnell und kompetent beantwortet werden.

 
Wie beurteilen Sie dieses Sprachmenü?
Mußten Sie nach diesem Sprachmenü noch in der Warteschleife warten?
Wenn ja, wie lange?
Was war der Grund für Ihre Anfrage?
 

Haben Sie Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anmerkungen?


Wenn Sie alle Eingaben getätigt haben, drücken Sie auf den Senden-Button
Das IG4-Webverzeichnis
  - Anzeige -

 

Pageviews: 1004608

 
© 2000 - 2004 IG4 Internetuser | Alle Rechte vorbehalten.